Kommentare deaktiviert für DPI Eskrima Lienz beim Vorbereitungstraining zum nächsten Schülergrad

Anfang Mai besuchte mich unsere DPI Eskrima Gruppe aus Lienz/Osttirol. An zwei Tagen konnte ein Maximum an Lernstoff  vermittelt werden. Das Programm zum 5. Schülergrad (Blaugurt 2) und philippinische Boxtechniken (Pangamot) waren die Themen für den ersten Tag.

 

Nach einem gemütlichen abendlichen Zusammensein in Bietigheims Gaststätten, war das Training mit Vollkontakt Schutzausrüstung der Hauptpunkt des zweiten Tages. Trotz totaler körperlicher Auslastung durch die Kampfübungen blieb Zeit einen Blick ins Braungurt-Programm zu tun. Fazit des Besuches: beim nächsten Mal Prüfung!

Sportschule Kalweit

Eskrima und Tai Chi

Kampfsport und Kampfkunst in Bietigheim-Bissingen

 

 

Comments are closed.