7 Medaillen für Leon Brings

Posted: 15th April 2016 by Karsten in Allgemein
Kommentare deaktiviert für 7 Medaillen für Leon Brings

Neuigkeiten vom bayrischen Erfolgsduo: Leon Brings, Schüler und Enkel von DPI Eskrima Instructor Rüdiger Groß, erkämpfte sich 7 Medaillen bei der AEK Eskrima DM in Berlin. Darunter Gold im Vollkontakt Einzelstock und Gold in Padded Weapons. Im Semi-Kontakt und anderen Disziplinen war er mit 5 x Silber sehr erfolgreich. Er wurde wegen technisch einwandfreier Kämpfe, insbesondere auch gegen Ältere, von der Wettkampfleitung entsprechend gelobt. Herzlichen Glückwunsch an Leon und Trainer Rüdiger!

23. DM Stockkampf Berlin_Vollkontakt Doppelstock_Leon rechts

Leon in rot beim Doppelstock Kampf.

Sportschule Kalweit

Eskrima und Tai Chi

Kampfsport und Kampfkunst in Bietigheim-Bissingen

 

Comments are closed.