Trainingswiederaufnahme und Schnuppertraining

Posted: 19th August 2021 by Karsten in Allgemein

Nach der Sommerpause und dem Corona Trainingsstopp geht es am 13. September nun wieder im gewohnten Trainingsplan in der Sporthalle im Weilerlen weiter, d.h. Montag 21-22 Uhr Eskrima und Mittwoch 19-20 Uhr Tai Chi bzw. 20.15-21.15 Eskrima . So wie es zur Zeit aussieht, sollte es unter den GGG Vorgaben keine weiteren Probleme mit dem Sportbetrieb geben. Ich freue mich Euch wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Für alle, die gerne mal „reinschnuppern“ wollen: bitte kommt am Mittwoch einfach ohne Voranmeldung vorbei, um Euch das Training anzusehen, oder einfach gleich mal eine Probestunde mitzumachen. Ganz unverbindlich natürlich…

Sportschule Kalweit

Eskrima und Tai Chi

Kampfsport und Kampfkunst in Bietigheim-Bissingen

Comments are closed.