Drei neue Braungurte im DPI Eskrima Schwäbisch Hall!

 

Am Samstag den 21.04. 2012 stellten sich drei Eskrimadores aus Schwäbisch Hall der nächsten Prüfung im Doce Pares Integrated Eskrima. Die Prüfung fand wie gewöhnlich im Anschluss an den DPI Lehrgang statt. Alexander Pock, Jürgen Böhringer und Manfred Wenig bestanden die Prüfung durch die ausgezeichnete Vorbereitung ihres Trainers Martin Walter mit Auszeichnung. Die drei Haller bestachen durch präzise Technikausführung und durch dynamische Form und kreative Technikkombinationen. Prüfer Karsten Kalweit, der kurz zuvor sein Verständnis der Kampfkunst durch einen Besuch im Eskrima-Mekka Cebu vertieft hatte, zeigte sich höchst erfreut über Walters Schützlinge.

Abgesehen von den drei Hallern bestand der Bietigheimer Fabio Aniello seine Prüfung zum Orangegurt. Auch hier zeigte sich ein klares Technikverständnis und eine kompetente Umsetzung durch Aniello.

 

Sportschule Kalweit

Eskrima und Tai Chi in Bietigheim-Bissingen